Du hast Interesse an einem Vortrag oder Workshop bei Deinem privaten oder geschäftliche Event? Gerne bereite ich etwas besonderes nach Deinen Wünschen vor!

E-Mail an Nicole@living-ayurveda.de

Veranstaltungen 2020

Vortrag

Montag 03.02.2020

18 Uhr

ZeitRäume, Fliederweg 6, 35091 Cölbe

"Vom Winterblues in die Frühjahrsmüdigkeit? Muss nicht sein!"

Montag 03.02.2020

Für die genaue Beschreibung bitte pdf anklicken

keine Anmeldung nötig

kostenlos

Workshop 

Samstag 15.02.2020 

10-13 Uhr

ZeitRäume, Fliederweg 6, 35091 Cölbe

"Fit in den Frühling"

In diesem spannenden Workshop 

- erfährst Du, wie Du voller Leichtigkeit und gesund in den Frühling startest

- lernst Du, wie Du durch Massage Deine körpereigene Entgiftung anregst

- kochen und genießen wir gemeinsam Kitchari - das ayurvedische Detox-Gericht

Maximal 15 TeilnehmerInnen

Investition für Deine Gesundheit: 45 €

Infos und Anmeldung über Nicole@living-ayurveda.de

Online-Kurs

Samstag 29.02. - Samstag 21.03.2020

"Pancha Karma to go - Dein Detox-Retreat für zu Hause"

Für alle, die es ernst meinen - 3 Wochen für mehr Klarheit, Leichtigkeit und ein starkes Immunsystem.

 

Klassischerweise ist zum Frühlingsbeginn Fastenzeit. Die ayurvedische Pancha Karma-Kur dient der Entgiftung und Kräftigung des Körpers und dem Ausgleich der Doshas. Doch nicht jeder kann es sich zeitlich oder finanziell leisten, eine solche tiefgehende Kur in in einer Ayurveda-Klinik in Anspruch zu nehmen.

Ich habe diesen Online-Kurs kreiert, damit Du diese intensive Reinigung Deines Systems in Deinen Alltag integrieren kannst - ganz bequem nebenbei und ohne zu hungern.

In diesem Online-Kurs bekommst Du 2 Input-Videos, in denen Du lernst,

 

- welche Stellung Detox im Ayurveda hat,

- welche Vorteile Detox aus medizinischer Sicht hat,

- was in die 3 Phasen des Detox passiert,

- wie Du die 3 Detox-Phasen durchführst.

Außerdem bekommst Du...

- Hintergrundwissen zu Routinen, Kräutern und Gewürzen

- Anleitungen, um die Fastenwoche sinnvoll ausklingen zu lassen,

- Tipps für gesunde Routinen vor, während und nach dem Detox.

Dein Bonus:

  • 2 Live-Videocalls mit mir in der Gruppe

  • Deine tägliche Motivationsspritze in Form von Meditationen, Anregungen und Begleitung via persönlicher Sprachnachrichten im Facebook-Messanger für 2 Wochen.

Außerdem haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit einer geschlossenen Facebook-Gruppe beizutreten und sich gegenseitig und mit mir auszutauschen und zu bestärken, Fragen zu stellen und Erfolge zu feiern!

Investition für Deine Gesundheit: 85 €

(Teilnehmer des Präsenzworkshops "Fit in den Frühling" erhalten 25% Rabatt)

Infos und Anmeldung über Nicole@living-ayurveda.de

Das sagen meine Gäste

"Durch eine von Nicole individuell angeleitete Stoffwechselkur und ihre Impulse und Tipps, konnte ich meine Migräneattacken lindern. Meine Tinnitusbeschwerden kamen im Rahmen einer sehr entspanndenden und wohltuenden Massage zum Ruhen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Nicole. Ihre Begleitung lässt mich erfahren, mich in Balance zu fühlen. Dafür bin ich Nicole sehr dankbar."

- Dorothe C. 

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis